Mit Bildung schenkst du Zukunft

Im Land deines Patenkindes ist Bildung nach wie vor ein Privileg, das längst nicht allen Kindern zugänglich ist. Ein Grund dafür kann die Ernährungssituation einer Familie sein: Wenn nicht genug zu essen da ist, müssen Kinder vielfach arbeiten, um zum Einkommen beizutragen, anstatt zur Schule zu gehen.

Unterstütze dein Patenkind und motiviere es, sein Bestes zu geben. Weil mit Bildung schenkst du Zukunft!


ACHTUNG: Die Kindernummer findest du in der E-Mail bzw. in der Karte.

Kinder aus Lesotho sitzen in einem Klassenzimmer erreichtet von World Vision und winken in die Kamera.

So unterstützt du dein Patenkind

  • Wähle dein Lieblingsmotiv aus den zwei Kartendesigns
  • Schreib ein paar persönliche Zeilen in das Textfeld, um deinem Patenkind zu zeigen, dass dir seine (Aus)Bildung am Herzen liegt.
  • Wähle einen Mindestbetrag ab 14 Euro, damit unterstützt du bereits das Lernprojekt. Alle zusätzlichen Spenden werden für Aktivitäten im Projekt deines Patenkindes eingesetzt.
  • Wir drucken deine Grüße aus, fügen den Grüßen noch das „fruit & vegetables“-Plakat bei und senden sie an dein Patenkind weiter.

Dein Patenkind freut sich bestimmt sehr!

 

Zurück nach oben