Willkommen zu
MEIN WORLD VISION

Entdecke die Welt deines Patenkindes!

Zum Portal

Erste Schritte in Mein World Vision

Wir freuen uns, dir mit unserem Patenschaftsportal einen persönlichen und sicheren Online-Zugang zu bieten, in dem du übersichtlich Neuigkeiten erhältst zu: deinem Patenkind in Form von Fotos und Videos, seiner Familie und der Dorfgemeinschaft, Fördermaßnahmen und Projekten für dein Patenkind und Infos aus dem Projekt.

Du bist das erste Mal hier?

Registriere dich und setze ein Passwort:

Wenn du zum ersten Mal in das neue Portal einsteigst, dann bitten wir dich, auf „Registriere dich“ zu klicken. Tippe deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „Weiter“. OneLogin fragt deine E-Mail-Adresse danach nochmals im Feld „Passwort zurücksetzen“ ab. Anschließend senden wir dir einen personalisierten Zugangslink  für dein Passwort an deine E-Mail-Adresse. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. Aktiviere den Link und setze dann ein Passwort. Damit ist die Registrierung auf OneLogin abgeschlossen. Nun kannst du mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort über das orange LOGIN-Feld einsteigen. 

Wichtig: Die Registrierung im Patenportal funktioniert nur, sofern deine E-Mail-Adresse in unserer Datenbank hinterlegt ist.

Unser neues Mein World Vision Patenportal

Du hast bereits einen Zugang?

Bereit zum Einloggen:

Du hast dich bereits registriert? Dann steigst du ab jetzt mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort über das orange LOGIN-Feld ein. Wenn du dein Passwort einmal vergessen hast, kannst du es über „Passwort vergessen“ zurücksetzen lassen.

Jetzt anmelden

Erkunde das neue World Vision Portal!


Benötigst du noch Hilfe?

Zurück nach oben